Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cadreur


Free Mitglied, Konstanz

auf dem Weg ...

ich dachte es brauch mal wieder etwas Abwechselung zu den Blümchenmakros bei mir :-)

Es ist ein IR-Foto, welches ich heute bei dem schlechten Wetter entwickelt habe.

Kommentare 9

  • Heike65 29. Oktober 2014, 11:53

    Ein sehr schönes beeindruckendes Foto. Viel Raum für Gedanken.
    LG Heike
  • Bernd Willinger 16. Juni 2014, 11:31

    ein super Bild und die SW Bearbeitung gefälllt mit sehr gut.
    schöne Grüße
    Bernd
  • Fidibauer 20. Mai 2014, 23:48

    Abwechslung ist immer gut - schön, wenn man so vielseitig ist und solche Ergebnisse präsentieren kann...
    Schade, dass "Ihr" nicht so sehr aktiv seid, in der fc...
    lg Fidi
  • MacMat 5. Mai 2014, 20:12

    Toll! Gefällt mir sehr gut mit dem IR Look. Gibt der Landschaft einen speziellen Touch. Sehr gut mit den beiden Bäumen als magischem Blickfang, die das Auge des Bettachters (unter Mithilfe der Strassenlinie) genau anziehen.
    LG, Matthias
  • Snowcat 3. Mai 2014, 23:01

    Absolut tolles Foto....ganz nach meinem Geschmack...
    lg Sabine
  • Marina Luise 28. April 2014, 8:24

    Der Himmel zieht einen ins Bild! Tolle Dynamik und gelungene Bearbeitung!
  • diesunddas 28. April 2014, 7:13

    super Darstellung und Bearbeitung -
    zeigt wundervoll in die Tiefe -
    schwarz weiß ist hier perfekt -
    gruß Vilja
  • number9 27. April 2014, 15:22

    Kompliment...top +++
    VG number9
  • Torsten Kupke 27. April 2014, 15:16

    Wunderbares Photo. Gefällt mir sehr gut !!! LG Torsten