Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Auf dem Weg bleiben...

Ist eindeutig markiert..

Kommentare 5

  • Dagmar Fuchs 28. Februar 2013, 21:33

    Und das genügt eigentlich auch. Ich habe selten so wenig Verkehrsschilder wie in Island gesehen. Es war doch richtig entspannend, dort zu fahren.
    lg Dagmar
  • Manfred Bartels 27. Februar 2013, 11:18

    @Ludger
    Warum?
    Es ist die Hauptstrasse, da kommen ein paar Autos lang...
    LG Manfred
  • Ludger Hes 27. Februar 2013, 11:13

    Auf Hilfe kann man hier bestimmt lange warten, falls das Auto vom Weg abkommt. :-)
    LG, Ludger
  • Brigitte Lucke 26. Februar 2013, 19:01

    Gefällt mir. Das Foto macht Lust, dort zu reisen.
    Gruss Brigitte
  • Rainer Willenbrock 26. Februar 2013, 18:04

    ... und soo sicher...

    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Vestfirðir 2012
Klicks 1.127
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 160