Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maik Liesegang


Basic Mitglied, Bocholt

auf dem Weg 4

mein Jakobsweg im März/April 2011 von St. J. Pie de Port nach Finisterre

- auf dem Anstieg zum O Cebreiro -

Sony DSC TX5 - 200° Hochformat-Panorama mit Schwenk-Panorama-Automatik

Kommentare 1

  • Alexander Rützel 15. Oktober 2011, 15:44

    Wobei ich den Aufsteig perönlich gar nicht so schlimm empfunden hatte als man überall liest. ich fande ihn sehr schön, obwohl es bei uns leicht regnete.
    Ein sehr schönes Pano, leider kommt auf den Bilder die teifen des tales nicht rüber, das muß man erlebt haben.

    Ultreija Alex.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 825
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DSC-TX5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.4 mm
ISO 125