Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Auf dem Weg (2)

Nun das Schloß Lichtenwalde nähert sich. Die Fotos sind übrigens aktuell. Nicht überall ist der Frühling so flott wie in der großen Stadt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Lichtenwalde

Auf dem Weg...
Auf dem Weg...
Trübe-Linse

Kommentare 18

  • Evelyne Berger 4. April 2014, 15:59

    Schaut sehr einladend aus:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

    MAGNOLIENBLÜTE
    MAGNOLIENBLÜTE
    Evelyne Berger
  • Trautel R. 4. April 2014, 14:44

    sehr gut hast du den blick auf das sehenswerte schloss festgehalten.
    ich wünsche dir ein frühlingshaftes wochenende.
    lg trautel
  • Bernd Tolksdorf 4. April 2014, 8:45

    Bei uns sind die Bäume auch erst am Anfangsstadium, es fehlt mal der Regen !
    Schönes Schloss, da lohnt sich ein Besuch !!!
    LG Bernd
  • keims-ukas 4. April 2014, 5:52

    Bestens ausgerichtet, ein Genuss der Blick auf das schöne Schloss. Perfekt in der Tiefenschärfe und natürlich die Farben, eine harmonische Fotoarbeit, gelungen.
    LG, Uwe!
  • Ilona aus DD 3. April 2014, 20:48

    Wo ist denn die Briefmarke für diese schöne Karte.
    LG Ilona
  • Annamaria Regia 3. April 2014, 20:36

    ein großes Licht und eine große Tiefe
    Super Foto Komplimente
    Grüße Annamaria
  • Laufmann-ml194 3. April 2014, 19:45

    die Blickführung ist für mich famos auf den zentralen Eingangspunkt gerichtet
    auch die Eckläufer sind vorbildlich gelöst
    oben würde es einen kleinen Schnitt tiefer vertragen
    vfg Markus ml194
  • Vitória Castelo Santos 3. April 2014, 18:56

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria
  • Lady Durchblick 3. April 2014, 18:04

    ein schöner Weg zum Schloss.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Mrs. Tamron 3. April 2014, 17:53

    sehr gut gewählte Fotoperspektive in Blickrichtung Schloß, v.g. Jutta
  • Manfred H.Drewa 3. April 2014, 17:51

    So langsam kommst Du ans Eingemachte----
    schöne schörfe auf der ganzen Linie---
    das leichte zarte Grün----
    hebt sich toll vom Himmel ab-------
    und mittendrin das Schloß------
    LG Manfred
  • Sylvia Schulz 3. April 2014, 17:22

    das kenne ich, dort sind wir vor zwei Jahren mal gewesen und ich habe dieser Ansicht sogar noch im Archiv, schön dieser Blick
    LG Sylvia
  • Rm Fotografie 3. April 2014, 16:26

    toll deine idee uns an hand deiner so schönen aufnahmen dem schloß näher zu bringen....auch hier eine sicht die mir sehr gefällt
    hier bei mir sind viele bäume schon grün ;-))

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Wumbatz 3. April 2014, 16:17

    Dass der Frühling hier noch so zart daher kommt, ist doch ganz typisch für nördliche Gegenden. Aber Kaiserwetter bei Deinem Schlossbesuch, was will man mehr .... tolle Tiefenwirkung durch Deinen Standpunkt!

    VG Gerold
  • Torsten TBüttner 3. April 2014, 15:38

    sehr schöne Blickführung durch den Weg!
  • lederwolf 3. April 2014, 15:11

    Von der Sonne verwöhnt,
    ein schöner Anblick ! Saubere Arbeit.
    lg wolf
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. April 2014, 14:46

    Sehr schöne Blickführung bis durch das Tor hindurch und wunderbar frühlingshaft hell.
    LG Gudrun
  • Meggie1 3. April 2014, 14:20

    Ein gut gepflastertert Weg der zum ziel führt.
    Und Du bist auch am Ziel. Den das Profilbild sagt Dir von wem der Beitrag kommt!:-)

Informationen

Sektion
Ordner Regionales
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 100