Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Auf dem Wachposten

Einen ganz lieben Dank an Simone L. für den Vorschlag!
*freu*

Fortsetzung der "Das animalische Venedig" Serie.

Auf einem kleineren Platz hab ich ein paar Katzen angetroffen. Ich konnts natürlich nicht lassen und musste ein paar Fotos schiessen. Die Besten Bilder davon zeig ich Euch. Heute mal eines im Panoschnitt.
Hier faszinierte mich der Kontrast von der schwarzen Katze und dem Hintergrund, zudem hat für mich die Treppe sehr viel Charakter.

Gatto:

Il gatto nero
Il gatto nero
Peter Fritschi


Fogi aus Venedig:
il passero
il passero
Peter Fritschi

Und animalisches aus dem Engadin:
Die Schnatterbande
Die Schnatterbande
Peter Fritschi

Kommentare 97

  • Andrea Riedl 30. September 2007, 12:47

    Meine Anmerkung gehts zwar nach diesen Vielen unter ,dennoch möchte ich meiner Begeisterung freien Lauf lassen. Dieses Bild ist für mich in jedem Detail grandios.
    Lg Andrea
  • kerstin snekker 26. September 2007, 22:51

    pro :-))
  • J. Und J. Mehwald 23. September 2007, 23:43

    Ein nachträgliches Pro von uns.
  • °Usha° 21. September 2007, 17:01

    Eine schwarze Katze mit durchgehender Zeichnung und gefälligem Bildaufbau. Ich finds gut!
    LG Usha
  • Peter Fritschi 21. September 2007, 15:59

    Hey danke Ingrid. Hab ich gar nichts dagegen. Finds eine gute Idee und schön dass Du mein Bild da verlinkt hast. Muss ich mir merken!!!
    LG
    Peter
  • Ingrid Sihler 21. September 2007, 15:49

    ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich es
    hier einstelle

    die alternative Galerie #49
    die alternative Galerie #49
    Christiane WoM


    einen lieben Gruß
    Ingrid
  • Peter Fritschi 21. September 2007, 14:46

    Es hat eben nicht sollen sein!!!
    Macht nichts, kanns sehr gut verkraften. 151 Usern habens als galeriewürdig bedrachtet. Ist doch gut so.
    Nochmals bedanken möcht ich mich bei Simone L. die dieses Bild vorgeschlagen hat. Hat mich sehr gefreut. Wie ich gesehen habe, hast Du das Bild sogar als Dein Lieblingsbild in Deinem Account verlinkt. Schön zu sehen das eines meiner bilder bei Dir so gut ankommt.
    Bedanken möcht ich mich bei allen die gevotet haben. einen ganz lieben Dank an die, die offene Contras abgegeben haben. Schön das es die auch gibt ;-)))

    Nun wünsch ich allen ein ganz sonniges, erholsames wochenende.

    Lieben Gruss an alle

    Peter
  • Ingrid Sihler 21. September 2007, 14:14

    :-((( sehr schade

    lg
    Ingrid
  • Daniela Semlow 21. September 2007, 11:25

    so schön...
    +
  • Germano Rossi 21. September 2007, 11:25

    -
  • Sonja J. 21. September 2007, 11:25

    s
  • tripleM 21. September 2007, 11:25

    +
  • Gabi M. 21. September 2007, 11:25

    +
  • MoJo Rising 21. September 2007, 11:25

    +
  • Martin Bayer 21. September 2007, 11:25

    -