Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
787 14

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

Auf dem Vulkan

Scrollen nicht vergessen....

Nur 1h brauchten wir um von Meereshöhe auf 3550m höhe zu gelangen. Mit dem Mietwagen früh morgens auf 2500m und den Rest mit der Seilbahn (die war morgens noch leer) den Teide hoch. Die Vulkanlandschaft dort oben war der Hammer. Sehr karg und überaus beeindruckend. Die Luft ist dort aber schon recht dünn.
Die restlichen ca 230 Höhenmeter sind nur mit vorheriger Anmeldung zu wandern.
360° Pano aus 10 Hochkanntfotos 10mm frei aus der Hand.

Sunset....
Sunset....
torsten schmeling

El Teide Nationalpark
El Teide Nationalpark
torsten schmeling

Kommentare 14