Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 3

Alexander Selck


Free Mitglied, Neustadt

Auf dem Vulkan

Ich habe das Bild auf eure Anregung hin etwas verkleinert und verspreche für die Zukunft Besserung beim Bildformat :-) Bin ja neu hier. Danke für eure Beiträge, im Netz findet man selten solche konstruktiven Kritiken. Das finde ich an dieser Seite sehr bemerkenswert.

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 13. Juni 2001, 14:10

    Prima... nun kann ich es komplett sehen.. und es gefällt mir ausgesprochen gut.. ein romantischen Eindruck vermittelt mir das Bild.. ich mag Gräser im Licht.. und hier beeindrucken mich die Farben noch.. sieht so richtig natürlich aus.. weil selbst schon so erlebt.. Ute
    Danke.. Alexander ;-)
  • Björn Timmermann 13. Juni 2001, 13:59

    Hallo Alex! Mir gefällt der diffuse Lichteinfall von links sehr gut, was einen sehr romantischen Eindruck vermittelt. Bis bald, Björn
  • Detlef Menzel 13. Juni 2001, 11:40

    Im unteren Teil sollte noch mehr abgeschnitten werden.
    Aber trotzdem ein stimmungsvolles Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz