Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liane Mai


Free Mitglied, Südpfalz

Kommentare 12

  • ingolfa72 10. Januar 2014, 19:42

    Klasse Detailaufnahme!
    Ingolf
  • Dieter K 7. Januar 2014, 20:49

    Liebe Liane, das ist in der Tat ein tolles Bild von Dir. Mich schmerzt beim Hinschauen nur die schreckliche Behandlung eines edlen Brooks-Sattels: Ein Stück Handwerkskunst, welches nämlich bei pfleglicher Behandlung ein wahres Wunder an Bequemlichkeit ist :-)
    LG Dieter
  • Gabriele Mühlhäuser 20. Oktober 2013, 8:55

    Das ist ja ein klasse Foto, ich bin immer wieder begeistert wie kreativ du bist, ja ich könntes es mir auch in groß für die Wand vorstellen.
    LG Gabriele
  • Uwe Jacobsen 16. Oktober 2013, 20:56

    Ein nostalgischer Sattel und eine geniale Idee ergeben ein sehenswertes Foto.
    LG Uwe
  • nur ein moment 6. Oktober 2013, 20:03

    Klasse Aufnahme! Sieht irre aus und man fragt sich gleich, wie/was du hier gezaubert hast.... :-)
    lg . nur ein moment
  • Kl. Michael Berger 6. Oktober 2013, 19:56

    Geniale Detailaufnahme ! Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • LAVA EIKON 5. Oktober 2013, 22:03

    Tolles Schmuckstück, der Sattel. Deine Bildbearbeitung sieht mal wieder SEHR Kunst-verdächtig aus!
    Finde ich sehr ansprechend und ich könnnte mir das auf der großen Wand vorstellen als Riesenposter...

    LG Karo
  • FlugWerk 1. Oktober 2013, 9:32

    as für ein schönes Motiv, prima die Lichttropfen.lg Tina
  • Ulrich Schwenk (AC) 30. September 2013, 12:01

    Das ist eine hervorragende Arbeit!
    Wegen solcher Situationen habe ich immer ein Tuch zum Abtrocknen im Fahrradsattel, damit nach der Fahrt nicht dumme Fragen gestellt werden! ;))
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Danjac 30. September 2013, 8:24

    Der Sattel ist ein Hammer, ein nostalgisches Stück und die Tropfen so glasklar, schön Liane.
    dana
  • Berrybär 29. September 2013, 22:25

    Da bin ich aber froh, als ich ihn fotografierte hat es nicht geregnet..grins.
    Hast Du SPITZE gemacht, liebe Liane.
    lg Ronny
  • Mrs. Tamron 29. September 2013, 19:20

    Hallo Liane.

    zu Deinem Bild fällt mir der Witz ein den sich alte Angler gern erzählen:

    Angler 1 , heute habe ich einen 1 m Hecht gefangen, es hat 1h Stunde gedauert bis ich ihn an Land hatte
    Angler 2: das ist garnichts, ich hatte einen Wels mit 30 KG dran, wir mussten zu dritt ziehen um ihn an Land zu bekommen..
    Angler 3: Jungs ich habe heute ein Fahrrad aus dem Fluss gezogen, und was soll ich Euch sagen, es brannte noch Licht am Rad ..

    VG Bernd