Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

... auf dem Trockenen...

Während der großen Freihafentour mit Katrin und Paul.

Die Daten dazu erspare ich mir jetzt mal,
jedenfalls war es stockduster ;-)

Gedrit, getoned, gemapped was das Zeuch hält...

Kommentare 33

  • René Goos Fotografie 29. Juni 2008, 17:35

    Rene:
    Ein interessantes Bild ist es geworden wie man ja shcon an den verschiedenen Meinungen hier sieht.
    Ich finde den Popeye an Bord einfach am Besten. Dieses Detail ist hier noch nicht zur Sprache gekommen und ich finde es macht dieses eigentümliche Konstrukt einmalig.
    Klasse festgehalten. Schön, dass diese Details alle zur Geltung kommen.

    LG Nadine und Rene
  • Harry C. 28. Juni 2008, 20:12

    Ich finde es gelungen. Klasse Farben.

    LG Harry
  • Der Frosch ohne Maske 27. Juni 2008, 20:34

    soso, der zauberer war wieder am werk!
    ist toll geworden, respekt!
    lieben gruß, björn
  • Roland Klecker 26. Juni 2008, 23:03

    Guido, auf die Rot- bzw. Blauverschiebung bin ich noch gar nicht gekommen, das ist ja klasse ;-)
    Aber ob das echt, selbst durch die Atmosphäre, so mit bloßem Auge bzw. Kamera einzufangen ist?
    Lang genug waren die Belichtungszeiten ja...
  • Guido Faak 26. Juni 2008, 21:03

    Also ich finde es sieht super Klasse aus, aber nicht unbedingt nach einem DRI. Eher nach sehr geschickter Beleuchtung.
    Und man ja sogar erkennen, welche Sterne sich auf uns zu und welche sich von uns weg bewegen... Könnte vielleicht Titelfoto des Buches sein "Astronomie in der Seefahrt" :-)
    Viele Grüße,
    Guido
  • Christian Holle 26. Juni 2008, 11:13

    Eine gelungene Nachtaufnahme. Nichts zu beanstanden ;-).

    Grüße
    Christian
  • Ulrike H 25. Juni 2008, 22:36

    Mag hier die Perspektive und die intensiven Farben!!
    LG, Ulrike
  • Clara Hase 25. Juni 2008, 21:52

    "was das Zeuch hält..." jepp - ist zwar ein wahrlich schönes Motiv, auch gut gezeigt - aber die Farben sind mir mehr als befremdlich. Es gibt so Straßenkünstler die solche Bilder in dieser Tonung verkaufen - meist mit Fantasyfiguren oder anderem bizarren Gebilden - da passt das gut rein - das schöne schmucke Boot.
  • Bernd Schmidt2 25. Juni 2008, 21:27

    die Arbeit hat sich gelohnt. Sieht stark aus.
    LG Bernd
  • Roland Klecker 25. Juni 2008, 20:51

    Uwe, die Sternenbahnen hab ich entsprechend verkürzt. Das mag ich nicht, wenn die so als Streifen zu sehen sind...
    Auch den einen oder anderen Geisterast hab ich entfernt.
  • Ruth Hutsteiner 25. Juni 2008, 18:25

    So stell ich mir Pippi Langstrumpfs Schiff vor, mit dem sie ins Taka-Tuka-Land schippert.
    Gruß
    Ruth
  • Jörg F..... 25. Juni 2008, 18:20

    Haste super hingekriegt. Sieht im ersten Moment garnicht gemappt aus - eher bei Nacht mit Scheinwerfern. Klasse Bild.

    Gruß Jörg
  • Werner Quantius 25. Juni 2008, 18:01

    Da ist Dir ein wirklich tolles Bild gelungen.
    Liebe Grüße, Werner
  • Claudia L aus B 25. Juni 2008, 17:21

    Motiv und Lichtstimmung gefallen mir gut.
    Gut finde ich den Sternenhimmel dazu.
    LG Claudia
  • Reinhold Jansen 25. Juni 2008, 16:21

    Feine Arbeit.
    Licht, Farben und Perspektive sind einfach top.
    LG
    Reinhold