Zurück zur Liste
Auf dem Trockenen

Auf dem Trockenen

1.092 1

KühleDeern


kostenloses Benutzerkonto, Mecklenburg - Vorpommern

Auf dem Trockenen

Diese einmaligen Motive gibt es nur auf der Insel Usedom, hier am Strand von Ahlbeck. Die Fischkutter werden vor dem Auslaufen mit Traktoren ins Wasser gezogen und auch wieder an Land geholt. Rechts im Hintergrund die Seebrücke.

Kommentare 1

  • Volker Wehres 23. März 2015, 19:54

    Tolles Bild, tolle Farben. Einziger Kritikpunkt meinerseits : ich hätte anders geschnitten, unten und links etwas wegschneiden, dadurch wird das Bild nicht mehr mittig, würde mir noch besser gefallen...
    LG
    Volker

Informationen

Sektion
Views 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 16-Z21S
Objektiv ---
Blende 8.9
Belichtungszeit 1/317
Brennweite 4.5 mm
ISO 100