Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
694 12

Raphael Forsthuber


Free Mitglied, Salzburg

Kommentare 12

  • Mandy Privenau 18. April 2004, 10:11

    ah wasn das fürn mosterteil?!

    voll geil

    geetz Mandy
  • Denise R. 31. Januar 2004, 12:38

    Also ich bin zuerst auch grad baff gewesen... nur gestaunt! Trotz der drauffolgenden Aufklärung:
    Das Bild ist super!!!! Sehr gelungen!

    LG Denise R.
  • Heinz R. 12. September 2003, 18:03

    Tolle Aufnahme, Klasse Motiv !

    vg Heinz
  • Mariola B 22. Juli 2003, 10:49

    Ich finde sehr stark ist die Aufnahme ,alle deine Bilder sind super ,gleich werde dich auf meine Buddyliste setzen?
  • Jette H. 19. Juli 2003, 14:04

    Ein unglaubliches Foto, auch wenns "nur" ein Modell ist...wow - kommt super !
    LG
    Jette
  • Raphael Forsthuber 19. Juli 2003, 13:42

    So..jetzt hab ich euch rätseln lassen! Hier die Aufklärung: Das Motiv ist "nur" ein Fliegenmodell (ca. 1m lang) im wiener naturhistorischen Museum! :) deswegen auch die Vitrine! Der Hintergrund war auch schon gegeben!

    LG
  • Tom P 19. Juli 2003, 13:34

    Einfach geil.
    Gruß
    Tom
  • wing.ed.dog 19. Juli 2003, 13:33

    Im ersten Augenblick habe ich auch gedacht "Man wie hat der das gemacht???", aber wenn man mal genauer hinsieht, kommt einem die Fliege irgendwie unecht vor. Zumal mir der Hintergrund wie eine Vitrine aussieht! Quasi aus dem Blickwinkel einer Stubenfliege (wie groß doch alles ist).

    Sieht aber wahnsinnig echt aus!
  • redfox - photo - art 19. Juli 2003, 13:25

    Ja jetzt bist du am Zug, würde mich auch über eine etwas nähere Erklärung freuen.
    Ich habe es ja immer gesagt, du wirst mit jedem Foto immer besser.
    Gruß Udo
  • Marco D. 19. Juli 2003, 13:12

    ja! klär uns auf! WIE hast Du das gemacht?

    M.D.
  • Jürgen Schmidt 19. Juli 2003, 13:01

    Wahnsinn, wie ist das gemacht?
    Ich kenne solche Bilder nur mit Hilfe von Shiftobjektiven.
    Vermutlich WW mit maximaler Abblendung?
  • Erich Hübner 19. Juli 2003, 13:00

    Hallo ,Tolles Bild ,das haut mich vom Stuhl,
    tippe auf Montage ,bitte um nähere Einzelheiten zu diesem Bild
    Gruss Erich