Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Auf dem Thron ...

... hat sich Morphy immer wie der König der Welt gefühlt ...
(Uralt-Foto - also bitte Gnade ...)

Kommentare 6

  • mathias.b 9. März 2013, 21:02

    euer majestät ihr macht euch sehr schön auf dem thron ... jetzt fehlt nur noch die krone .. und ich würde vor ihm niederknien ;-)))))))
    Lg
  • Hans-Peter Jeandree 9. März 2013, 9:03

    Dieses Gefühl liegt wohl den Katzen in den Genen, und bei so einem Foto glaubt man das auch!

    LG Hans-Peter
  • Petra Arians 9. März 2013, 8:11

    guten morgen ute,
    eure majestät gewähren eine audienz :-)))
    genauso schaut er hier aus.
    hach, was ist er für ein schöner. diese halskrause ist ja bald coonieverdächtig :-)))
    ein richtig schönes foto in ganz feinem sonnenlicht.
    apropos sonne, die könnten wir hier auch gut gebrauchen, im augenblick haben wir eine art eisregen und am himmel dieses wunderbare grau :-)))
    euch auch ein schönes wochenende und

    liebe grüße
    petra

  • Nidhoeggr 9. März 2013, 0:24

    Arghghhg-whaaaaa-kkzzzzzkkkzzz der Rahmen brennt sich in meine Netzhaut ein !!!!
    Sorry, schaut mMn ein "weng" arg kitschig aus.

    Ansonsten gefällts mir, Tonungen, sowie die Bildaufteilung, auch wenn die Vertikale recht mittig ist.
    Das Gestrypp macht sich hier auch gut, wie ich finde.

    G, Nidhoeggr.
    Ps: Rauschen, Lichter und Tiefen lassen sich übrigens ganz gut via LR, PS oder Gimp(kostenlos) verändern und/oder korrigieren. ;-)))
  • Petra M.. 9. März 2013, 0:07

    In seiner vollen Pracht kann Morphy das auch
    garantiert heute noch. Seine ganze Erscheinung
    ist ja sowieso sehr königlich. Schon allein sein
    Kragen ist so herrlich. Und sein Blick ist sowieso
    immer sehr erhaben (siehe Collage bzw. Einzelfoto:
    Was nicht passt ...).
    Er scheint ja voll auf Blumenschalen zu stehen :-).
    Uraltfoto sicher, aber trotzdem wieder sowas von
    entzückend. Die Forsythien stehen ihm sehr gut.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Petra
  • Alfons Mühlegger 8. März 2013, 22:31

    Ein sehr schönes Bild und er hat sich zu recht als König der Welt gefühlt gefällt mir sehr gut.
    Lg Alfons

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Katzen
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 400
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.9 mm
ISO ---