Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Atha P


Basic Mitglied, Hannover

Auf dem Süllberg im Calenberger Land

Hier war ich direkt auf dem Süllberg und ich fand die Perspektive sehr interessant! Ich bin gespannt, wie es im Frühling und im Herbst hier aussehen wird.

Kommentare 1

  • agog0048 8. April 2013, 13:18

    Hallo Atha,
    das Bild find ich schön. Die Anordnung der Bäume saugt einen direkt rein ins Bild. Zumal ich es lustig finde, dass viele Bäume so auf ihrer eigenen kleinen Schneeinsel stehen ;-).

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Calenberger Land
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 22
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100