Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Auf dem Sprung

Manchmal glaubt unsere Fiona sie sei eine Katze.
Und wie ruft der Ruhrpottler seinen Hund zurück?

"Fiona, bisse am Mäuse jagen?
Jetze komma wacker bei dat Herrchen bei!
Aber zackich!"

;-))

Foto vom 05.04.2014

Kommentare 3

  • Reinhard Unger 9. April 2014, 22:05

    Würde mal gern hören, wie Eure Fiona kohlenpötterisch bellt :-))
    Eine perfekte Jagdstudie.
    Wenn meine Tammy übrigens Mäuse unterm Schnee jagt, springt sie hoch und taucht regelrecht in den Schnee ein. Diese Jagdtechnik habe ich schonmal im TV bei Polarfüchsen gesehen.

    Reinhard
  • EG BAM 9. April 2014, 20:44

    Ja, das ist der typische Hechtsprung einer Katze!
    Das habe ich bei einem Hund noch nicht gesehen.
    Ich hoffe, Fiona war erfolgreich!
    Gruß ELKE
  • Claudia Paetz 9. April 2014, 20:30

    Hihi ... köstlich ... klasse erwischt ... !
    Er könnt´ auch fragen : "Na, hassese ...?" Meiner hat echt eine erwischt ... und verspeist ... :-)
    LG Dir von claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fiona
Klicks 134
Veröffentlicht
Lizenz