Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 15

Günter K.


Pro Mitglied

auf dem SPRUNG

in 2006

Kommentare 15

  • Renate Rubel 1. Januar 2006, 20:38

    Ach, ist der aber niedlich....ein kleiner Animations-Wasserfrosch...du hast ihn sehr gut getroffen....ein verwunschener Königsohn???....Schmatz ....mal sehen ob er sich auch verwandelt....hab´wahrscheinlich kein Glück!!! ;-))
    LG Renate
  • Die Resi 1. Januar 2006, 14:05

    super, das format,die schärfe und die farben sind toll!
    lg resi
  • Elrie 31. Dezember 2005, 18:14

    Klasse Frosch!!! Da kann ja 2006 nichts mehr schief gehen!! Alle lieben Wünsche zum Jahreswechsel!!! LG Elke
  • Geoff 30. Dezember 2005, 19:35

    gutes bild verteilung
    schones foto
    vg geoff
  • Ralf D.-K. 30. Dezember 2005, 19:07

    Wow froschgefährlich - ein grauenvolles Untier lauert am Wegesrand auf einsame Wanderer um sie mit einem Biss zu berschlingen.
    Sauber erwischt und Glück gehabt!
    LG Ralf
  • Günter K. 30. Dezember 2005, 16:24

    danke für die beiträge .

    sanne das war mitten im hochsommer, das war mehr wie handwarm,darum liegt er auch so schlaff rum
    rum ;-)

    lg günter
  • Sanne H. Echt 30. Dezember 2005, 15:06

    wenn da nicht die klitzekleinen wellen vor seinem kinn wären, könnt man denken er sei bereits festgefroren. hol den armen kerl da raus!
  • --Heiko Zimmer-- 30. Dezember 2005, 15:03

    Sher schön getroffen!
    Sie die beiden Geschwister?
    Kermit II
    Kermit II
    --Heiko Zimmer--


    Viele Grüße
    Heiko
  • --Heiko Zimmer-- 30. Dezember 2005, 15:01

    Schön getroffen!
    Sind die beiden Brüder?
    Kermit II
    Kermit II
    --Heiko Zimmer--

    Viele Grüße
    Heiko
  • EL FI. 30. Dezember 2005, 13:47

    hoffentlich hat der genug frostschutzmittel mit, damit er nicht festfriert und wirklich hüpfen kann :-))))
    lg, elfi
  • Lady Edel 30. Dezember 2005, 13:33

    Der ist aber sehr gut fotografiert.
    LG
    Edel
  • Conny Wermke 30. Dezember 2005, 12:25

    Den hast Du klasse festgehalten..in einigen Stunden wird er springen..

    LG Conny
  • Theresa Rossi 30. Dezember 2005, 12:23

    Irgendwie muss ich bei diesem Foto lachen - schaut aus, als ob er eine gaaanz lange Nase hätte.
    LG Theresa
  • J. Mayr 30. Dezember 2005, 12:21

    Schön getroffen der Frosch! Klasse!
    mfg
    Johannes
  • J. Mayr 30. Dezember 2005, 12:20

    Schön getroffen der Frosch! Klasse!
    mfg
    Johannes