Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Isakeit Photography


Free Mitglied, Stuttgart

Auf dem Sprung

Mein Pascha Pudel im Italien Urlaub 2014

Ich bin wirklich sehr froh das es Ihm wieder so gut geht!!!
Letztes Jahr im Dezember wurde er von einem Auto so schwer angefahren das er eine Hüft OP brauchte und sehr lange nicht mehr gehen konnte. Ich hätte nicht gedacht das er sich davon wieder so gut erholt!!!

https://www.facebook.com/DirkIsakeitPhotographie

Kommentare 3

  • Gerlinde Gottschalk 13. Dezember 2014, 11:33

    Man kann ihm die Lust und die Freude am Spiel ansehen...eine sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG.Gerlinde.
  • Doreen und Bernd Ma. 19. Oktober 2014, 19:50

    Schön das sich Dein Hund so gut erholt hat, er hatte bestimmt auch die beste Pflege von Dir. Deine Aufnahme ist perfekt, die Dynamik und Schärfe super!
    LG D&B
  • Arthur Florian 19. Oktober 2014, 9:21

    ...das freut mich.
    Den hast Du super erwischt. Herrliche Aufnahme.
    VG Arthur

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 320