Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Witte


Free Mitglied, Bochum

Auf dem Sprung

Okay, ich war schon etwas penetrant... Wahrscheinlich hätte ich genauso geschimpft und gezetert wie das Eichhörnchen (?) am Lake Minnewanka in Kanada. Wer will schon bei der Futtersuche fotografiert werden. Doch kaum hatte ich abgedrückt, sprang der Kleine auch von dannen.

Kommentare 1

  • Mar-Lüs Ortmann 12. April 2007, 13:02

    Christoph, dein schönes Tierchen ist entweder ein Rothörnchen (auch Pinienhörnchen genannt), die sind im Körperbau sehr zierlich und haben ähnliche Farben und Zeichnungen wie hier, oder es ist ein noch junges Grauhörnchen.
    Sieht auf jeden Fall sehr niedlich aus.
    Grüße