Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf dem spielplatz

auf dem spielplatz

523 7

Kate Cymmer


Free Mitglied, Hannover und dem Rest der Welt

Kommentare 7

  • Kate Cymmer 17. Juli 2003, 11:00

    @ralf
    *lol*
  • Ralf F. 17. Juli 2003, 10:52

    Hi Kate!

    Soso, und du treibst dich in letzter Zeit auf dem Spielplatz rum... ;o))

    Schöne Zusammenstellung. Gefällt.

    LG, Ralfi
  • Kate Cymmer 17. Juli 2003, 10:27

    @annette
    vielen dank

    @ulina und marlen
    kann ich nur empfehlen... ich habe ja bisher sehr viel akt fotografiert, aber kinder machen mindestens genauso viel spaß, wenn nicht sogar mehr ;o))

    wegen dem linken bild...
    ich habe alle möglichkeiten durchprobiert und da erwies sich diese als die beste (für mich)...
    ich habe da mehr auf licht und bildaufbau geschaut!
    aber dem einen gefällt es so, dem anderen so.
    ;o)

    @markus
    vielen dank ;o))
    über den hellen streifen hab ich mich auch schon geärgert!
    aber ich weiß nicht ob er mit der tiefenschärfe zu regeln wäre... ich habe im schatten fotografiert und aussen war es nunmal so hell... ich denke ich würde es als störender empfinden, wenn der hintergrund scharf wäre und ich ihn trotzdem wegen der überbelichtung nicht sehen könnte...
    das mit den funkelnden augen ist sicher das i-tüpfelchen, aber ich denke unnöting... ;o))

    (nettes foto von dir in der trends-fun *gg* hast du deine bilder schon zurück?)

    vielen dank nochmal
    kate
  • Markus Wagener 17. Juli 2003, 9:56

    Hallo Kate!

    Das ist eine wirklich tolle Serie. Sehr natürlich und fröhlich - da macht das Betrachten Spaß!

    Zwei kleine Punkte die sich -vieleicht- noch verbessern ließen:
    - Im Bild links verläuft die recht harte Licht/Schatten-Kante direkt "durch" den Kopf. Weniger Schärfentiefe wäre hier whol die beste Lösung, da ich den Kamerastandpunkt für sehr gut gewählt halte.
    - In den Bildern rechts und links hätte ein kleiner Blitz (der eingebaute reicht aus) fast nichts an der Belichtung geändert, dafür aber ein winziges Glanzlicht in die Augen gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Marlen M. 17. Juli 2003, 9:48

    Och wie schnuckelig! =)
    Empfehlung von Ulina würd ich mich anschließen!
  • Ulina C. 17. Juli 2003, 9:37

    Hi!

    Das ist eine gelungene Zusammenstellung!!!
    Super, das versuch ich doch auch mal mit meinem kleinen Neffen :-)

    Kleine Idee noch: das linke Bild schlägt ein bisschen aus der Reihe - mir würde es dashalb in der Mitte besser gefallen...

    LG, U.
  • Annette Z. 16. Juli 2003, 20:33

    Sehr süß und toll eingefangen...... gelungene Zusammenstellung..... !
    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz