Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Sonnenweg in den Sommer

Auf dem Sonnenweg in den Sommer

290 9

rkflamme


Pro Mitglied, Berlin

Auf dem Sonnenweg in den Sommer

Quickcomposing zur 87. DigiArtChallenge "Leiter"; mein erster Beitrag.


Eine kleine Fantasie für alle Freunde des sommerlichen Wohlgefühls.
Der Sommer des Jahres 2014 ist noch ein unbeschriebenes Blatt; dorthin führt die SightseeingLeiter.
Lasst ihn begeisternd werden. Lebt ihn mit Freude!

Kommentare 9

  • TeresaM 15. Juli 2014, 17:31

    Une imagination fantastique et colorée !!!
    Jolie réalisation originale.
    LG,
  • Martina Kieselbach 6. Juni 2014, 0:00

    Wow, wenn der Sommer mich so einnimmt wie dieses Bild, kann ja nix mehr schief gehen außer, dass ich einen tierischen
    Sonnenbrand bekomme... :-)
    LG,Tina
  • Fotomails 5. Juni 2014, 0:01

    Eine Sommerleiter, hält das Ungeziefer fern.
  • fotofreund51 4. Juni 2014, 10:50

    Hoffentlich rasen wir nicht in diesem Tempo durch den Sommer.
    Sehr dynamisch ausgelegte Arbeit.

    LG fotofreund
  • Treborn Sellen 3. Juni 2014, 11:38

    Wunderbare Farben!!
    LG Nelli
  • Martin Rodan 2. Juni 2014, 16:24

    Wieso "Quick", dass Motiv ist doch ansprechend genug, dass man länger darin und dabei verweilen kann ?

    Gruß - Martin
  • Rumtreibär 2. Juni 2014, 9:33

    stark anzusehen. Gruß Dieter
  • aosa 1. Juni 2014, 21:33

    super schnell hast Du gearbeitet !

    schön mit der Bewegung, die den Sommerwind spüren läßt.
  • Esther Margraff 1. Juni 2014, 16:07

    zu dem Freundeskreis zähl ich unbedingt dazu. Sonne, blauer Himmel, Wattewölkchen und Klatschmohn, was will man mehr?
    Ein sehr überraschendes Werk in dem die Holzleiter wie ein rostiges Eisengeländer daher kommt.
    LG
    esther