Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 8

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Auf dem Seeweg

unterwegs ins Ochsental.
Und ab jetzt hatten wir unser Ziel immer schön vor Augen...

Die Bootsüberfahrt auf dem Silvrettastausee war uns eine willkommene Abwechslung und Abkürzung auf dem Weg zur Wiesbadener Hütte. Das Boot ist übrigens das einzige in Europa, das in über 2.000 m Höhe zur kommerziellen Schifffahrt verwendet wird

Kommentare 8

  • WM-Photo 9. Oktober 2009, 14:27

    Wäre ich auch nicht drauf gekommen, dass in der Seehöhe noch Schiffe fahren. Anscheinend wirst Du auch nicht seekrank, der Horizont ist perfekt.
    Gruß Walter
  • Agapy 8. Oktober 2009, 17:54

    ein wunderbares Panorama. Die gedämpften Erdfarben und die Föhnstimmung am Himmel bringen einen sehr schönen Effekt ins Bild.
    LG Roswitha
  • Fröhlich Anni-Lina 8. Oktober 2009, 3:16

    Geniale Aufnahme...
    mit interessanter Bildbeschreibung...
    LG Anni
  • Ruth U. 7. Oktober 2009, 18:59

    Das hätte ich nicht gedacht, dass in dieser Höhe noch Schiffe verkehren, einen super Blick präsentierst Du hier mit einem tollen Bildaufbau ...
    LG Ruth
  • Steffen Dittrich 7. Oktober 2009, 8:00

    Eine schöne Ansicht des Bergsees und der umliegenden Gipfel.
    LG Steffen
  • Marlise 6. Oktober 2009, 22:32

    eine mir fast unbekannte Welt..l.gr
  • Maschka Tanja 6. Oktober 2009, 20:15

    Sehr fein :-)
    LG tanja
  • markus.m 6. Oktober 2009, 20:08

    fein fein....! lg.markus