Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Auf dem Schwamm...

...lebt es sich gefährlich. Ein Schwammspringer...

Kommentare 15

  • Lars Bürkle 25. Mai 2014, 11:52

    Cooler Blick. Schön festgehalten. lg lb
  • Jola Bartnik-Milz 22. Mai 2014, 22:06

    Mit dem bunten Hintergrund sieht die Spinne besonders gut aus
    Gruß Jola
  • Heide B. 20. Mai 2014, 8:47

    Irgendwie sieht sie doch recht hübsch aus mit diesen Kulleraugen....
    LG Heide
  • Hung Ho 19. Mai 2014, 15:12

    Great macro.
  • Erika N. 18. Mai 2014, 23:33

    hui, gleich springt sie....die kleine Spinne schaut dich schon ganz interessiert an, klasse erwischt
    lg erika
  • werner 1957 18. Mai 2014, 18:03

    Ein tolles Makro,sehr schön von Dir vorgestellt.
    VG Werner
  • Andrea Potratz 18. Mai 2014, 17:59

    Cooles Makro, die Perspektive ist klasse.
    LG Andrea
  • Schnecke 61 18. Mai 2014, 17:40

    klasse aus der Perspektive , tolles Makro
    lG Claudia
  • tiny1 18. Mai 2014, 17:27

    Das beste Motiv schlechthin. :-) Tolle Aufnahme! LG Tiny
  • Lachemo 18. Mai 2014, 15:03

    Die gelbe Fafbe lässt die Schönheit der Spinne gut zur Geltung kommen. Sie sieht dich an - pass auf das sie Dir nicht an den Hals springt und ganz gefährlich beißt. :-))
    LG
    Thomas
    Ps.: Ich habe mal Parchim gegoogelt. Kann es sein das du irgendwo im nirgendwo wohnst? Ein See, ein Flughafen - und Ende? Aber bis zur Ostsee ist es ja nicht weit und das Hinterland ist ja auch ganz schön:-)
  • Werner2106 18. Mai 2014, 14:41

    Ein ganz fantastisches Macro in bestem Schärfeverlauf.
    Gruß Werner
  • Fotofan9 18. Mai 2014, 13:46

    Der kann man ja tief in die Augen sehen. Ein exzellentes Macro. LG Harald
  • Sommervogu 18. Mai 2014, 11:58

    Mag keine Spinnen, aber diese hier sieht mit ihren kleinen Kulleraugen ganz niedlich aus .... :-))))

    Geniales Makro!
    LG Ute
  • Sigrid E 18. Mai 2014, 10:16

    Herrlich wie dich die Kulleraugen anstarren!!!
    LG
    Sigrid
  • asselchen 18. Mai 2014, 10:04

    Tolles Makro, die Augen richtig scharf
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Spinnen
Klicks 120
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (99 48 76 76 24 24 4B 0E)
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200