Zurück zur Liste
auf dem Schlachthof

auf dem Schlachthof

690 2

K A T R I N W


kostenloses Benutzerkonto

auf dem Schlachthof

Das Aussergewöhnliche an diesem Bild sind eigentlich die Umstände, unter denen es aufgenommen wurde: es stammt aus meiner Fotoserie in einem seit mehreren Jahren stillgelegten Schlachthof und wurde mit einer der billigsten DigiCams aufgenommen, die man im Moment in den Läden findet. Mich erstaunt die Schärfe / Unschärfe des Bildes, obwohl kein Zoom vorhanden war.
Mal abgesehen davon, dass das Bild von mir als Anfänger stammt, ist es eigentlich ganz schön beeindruckend und auch ein wenig gruslig.

Kommentare 2

  • Ansgar G. 20. Februar 2005, 4:20

    hochinteressante location!
  • Reiner Erdt 20. Februar 2005, 1:56

    Hi, erstmal willkommen hier...
    Stimmt, sieht etwas gruselig aus, vor allem,
    weil noch so´n Bluteimer da rumsteht.
    Und die Haken machen einem richtig Angst.
    Gute Stimmung, weiter so.
    reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz