Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Rückweg vom Gipfel des Lusen...

Auf dem Rückweg vom Gipfel des Lusen...

321 9

PeLeh


Pro Mitglied

Auf dem Rückweg vom Gipfel des Lusen...

... gegen 7:30 Uhr. Die Sicht auf den Sonnenaufgang wurde uns verwehrt. Aber dennoch hat es sich gelohnt bei so viel schönem Winterwald.

Kommentare 9

  • Reinhard Saiko 28. September 2013, 10:35

    Faszinierende Eindrücke vom verschneiten Wald.
    Bin beeindruckt.

    Reini
  • A.Schiele 15. Februar 2013, 6:55

    Super. Der pastellfarbene Himmel und der Schnee sehen toll aus.
    Gruß Armin.
  • fotowinni 14. Februar 2013, 20:23

    Diese herrliche Winterlandschaft ist doch eigentlich ein toller Ersatz für den" verwehrten" Sonnenaufgang !!!
    LG Winni
  • Fleur 51 14. Februar 2013, 15:38

    Schade für Dich, dass Du den Sonnenaufgang nicht so fotografieren konntest, wie Du wolltest.
    Ich finde auch diese Landschaft in dem besonderen Licht zauberhaft.
    Liebe Grüße, Elfi
  • aixblende 14. Februar 2013, 14:33

    Ohja und was ein schöner Winterwald! Trotz des verdeckten Sonnenuntergangs ein schönes Farbenbild im Himmel!

    VG, Thorsten
  • Schnecke 61 14. Februar 2013, 12:46

    was für eine tolle Winterlandschaft !!!
    da habt ihr aber noch ganz schön viel Schnee
    lG Claudia
  • ThomSch 13. Februar 2013, 22:11

    Auch mir gefallen die pastellfarbenen Farben am Himmel in Kombination mit den Bäumen und der Schneelandschaft gut; LG Tom
  • Sigrid E 13. Februar 2013, 21:22

    Schnee gibt es ja hier reichlich, sehr schön finde ich die zarten Faben am Himmel!
    LG
    Sigrid
  • MadlensFotografie80 13. Februar 2013, 20:54

    traumhaft schön
    grüßle madlen

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 800