Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeLeh


Pro Mitglied

Auf dem Rückweg vom Gipfel des Lusen II ...

... gegen 8 Uhr. Die Sicht auf den Sonnenaufgang wurde uns verwehrt. Aber dennoch hat es sich gelohnt bei so viel schönem Winterwald.

Kommentare 7

  • xyz 20. Februar 2013, 18:14

    Von so viel Schnee können wir hier nur träumen - eine schöne Winterlandschaft!
    Gruß Ulf
  • Fleur 51 17. Februar 2013, 13:01

    Es muss überwältigend sein in solch einer scheinbar unberührten Landschaft spazieren zu gehen.
    Ein Wunderschönes Winterbild.
    Liebe Grüße und weiter einen feinen Sonntag,
    Elfi

  • A.Schiele 15. Februar 2013, 6:54

    Wow, so viel Schnee, ein Traum. Tolles Winterbild.
    Gruß Armin.
  • fotowinni 14. Februar 2013, 20:25

    Schöner Anblick diese Winterlandschaft - ich bin begeistert !!!
    LG Winni
  • Schnecke 61 14. Februar 2013, 12:50

    sehr schön diese besondere Lichtstimmung !!!
    lG Claudia
  • Sigrid E 14. Februar 2013, 7:23

    Da kann ich mich dem Kommentar von Gerd nur anschließen!
    LG
    Sigrid
  • kuntergraudunkelbunt 13. Februar 2013, 21:47

    Na, da hat der Nebel sich ja doch noch gelichtet. An Schnee mangelt es dort ja nicht gerade und es war bestimmt ein Erlebnis der besonderen Art, diese unberührte Schneelandschaft zu erwandern. Einen sehenswerten Eindruck davon vermittelt dein Foto.

    Gruß von
    Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 20
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 800