Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Petermann


Free Mitglied, Zülpich

Auf dem Rückweg durch Koblenz

Auf dem Rückweg von Boppard durch Koblenz hatte ich etwas Aufenthalt den ich für diese Aufnahme nutze.

Kommentare 6

  • Gutemine 25. Oktober 2009, 10:25

    Das mögen auch nicht-Eisenbahnfans. Nur etwas unscharf?
    Gruß Gutemine
  • Julian en voyage 19. Oktober 2009, 22:20

    Ein tolles Motiv, das durch das schön klare Licht und die interessante Wolkenbildung gekrönt wird! Gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruß,
    Julian
  • Sebastian Petermann 19. Oktober 2009, 19:09

    Hallo!
    Ich habe eine Serie gemacht wo es auch die Loks in der Mitter der Brücke gibt - gefiel mir aber in der Auswertung nicht so gut, weil dort die Spiegelung in der mItte schwächer war - ist stelle das Bild bei Gelegenheit mal zum Vergleich ein!
  • markus.barth 19. Oktober 2009, 18:13

    kommt gut, besonders mit der spiegelung.
    da ich die örtlichkeit nicht kenne, frage ich mich, ob es möglich ist, eine loklänge früher auszulösen. man sollte dann mehr vom ort sehen und die spiegelung wäre nicht so knapp.
  • FDL Bernsbach 19. Oktober 2009, 16:01

    Motiv und Licht Top.

    Grüsse
  • Thomas Reitzel 18. Oktober 2009, 22:23

    Eine eher selten zu sehende Ansicht; ideales Licht und Niedrigwasser auf der Mosel!
    Gefällt!

    Gruß
    Tom