Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Römerberg

Auf dem Römerberg

502 16

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Auf dem Römerberg

Sonntagmorgen gegen 7 Uhr

Sony 828 8 Sek. bei Blende 4

Kommentare 16

  • Frank Mühlberg 21. Dezember 2005, 15:26

    Hans K.W.@ Ei Hans isch bin doch aach blous en Eingeplackte !! !
    Marion@ Um 7 Uhr morgens ist da noch totenstille !
  • Marion Wahle 21. Dezember 2005, 15:12

    Moin, Moin
    ..letzten Sonntag ? Wo war der Weihnachtmarkt, Die Feuerzangenbowle, der Glühwein und das Quetschemensche, hä ? :-))
    Grüße
    Marion
  • Jens Kornfield 21. Dezember 2005, 1:10

    Es existiert da draussen wirklich Leben um 7.°°Uhr morgens? Oh Gott und ich hielt das für ein Schauermärchen! Wie gut das ich immer erst um 8.30Uhr aufstehen muss. Aber auch das hat ein Ende, weil ich ab 1.1. um 7.°°Uhr anfange. *Heul!*

    Das Bild hat was. Schon von der exelenten Schärfe her. Klasse gemacht!
    Ich für meinen Teil finde nur die Preise dort zu happig.
  • Hans Warnitz 20. Dezember 2005, 21:34

    Ei guude wie? Dess hätt isch nett gedacht, dass du so gut knippse kannst! Gell.
    Der Frankfurter im Exil, Hans
  • Liberty Photography 20. Dezember 2005, 21:01

    Was gibt es denn da so Gutes ??
    einladend siehts auf jedenfall aus !
    lg Suzette
  • Christoph D. 20. Dezember 2005, 14:55

    Mmmmhh, Äbbelwoi.... :-))

    Gruß
    Christoph
  • Edeltraud Vinckx 20. Dezember 2005, 11:30

    um 7 Uhr in der Frühe und schon solch eine Beleuchtung...sehr schön die warmen Farben und das Licht...dort würde ich mal gerne Rast machen...
    lg edeltraud
  • Dario Zeller 20. Dezember 2005, 11:18

    Schöner Bildaufbau, gute Schärfe, man kann den Text auf den Tafeln sogar lesen. :)
    Gruss, Dario
  • Wilhelm Gieseking 19. Dezember 2005, 18:37

    Eine sehr schöne Detailaufnahme, wunderbar warme Farben !
    Gruß
    Wilhelm
  • Frank Mühlberg 19. Dezember 2005, 17:50

    DER HOBBYKNIPSER@ In diesem langen Bereich hilft Dir das System leider auch nicht, da kommt man um ein Stativ nicht herum.
  • Peter PL 19. Dezember 2005, 17:24

    Super Lichtstimmung... !!
    Peter
  • Olaf Herrig 19. Dezember 2005, 17:16

    Klasse aufgenommen! An Nachtaufnahmen habe ich mich noch nicht herangetraut.
    Gruß, Olaf.
  • Frank Mühlberg 19. Dezember 2005, 16:37

    DER HOBBYKNIPSER@ Bei 8 Sek. kann man schlecht lügen ! :-)
  • Frank Mühlberg 19. Dezember 2005, 16:22

    DER HOBBYKNIPSER@ Natürlich, 8 Sek. wäre etwas lang ohne Stativ.
  • Frex Dax 19. Dezember 2005, 13:45

    Schönes Foto...stimmig in den Farben und ein rundes Motiv.
    Gutes Essen bekommt man dort...ich weiß es! :-)