Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Urbanczik


Free Mitglied, Bern

Auf dem Präsentierteller (reload)

Ich hab versucht eure Anregungen umzusetzen, bin mir aber nicht sicher ob das immer noch zu flau oder schon too much ist. Ich tu mich mit den Pastelltönen auf dem Drachen schwer.

Vielen Dank für die Hinweise. Die vorgängige Version:

Kommentare 3

  • Robert Urbanczik 10. November 2013, 0:23

    Reinhard und Sven haben meinen kleinen Drachenkopf neu bearbeitet. Herzlichen Dank an beide für ihr Interesse an meinem Bild und für ihre Arbeit.

    Ich dachte, ich stell die beiden Varianten einfach mal zur Diskussion. Da ich aber den Channel nicht mit Varianten des gleichen Bildes zustopfen möchte, findet ihr unten zwei links zu den Bearbeitungen:

    BEA Reinhard: https://share.ols.inode.at/AT4X047MVEGWD41DC6G0Q3BV5WIHJN5UH9RRCYD8

    BEA Sven: https://share.ols.inode.at/7JGIHA2JAONGMFZ9DR8T1ZN5Z954WLL353KMCM6M
  • Sven Hewecker 9. November 2013, 13:54

    ... ich hätte auch noch eine Interpretation dieser Arbeit ... also, wenn Du magst, melde Dich ....
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 9. November 2013, 2:22

    Eine starke Szene und deutlich besser bearbeitet als in der 1. Version. Die Tendenz stimmt, geht aber für meinem Geschmack noch nicht weit genug. Wenn du magst schicke ich dir gern mal einen Vorschlag.
    VG
    Reinhard