Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Fein


Basic Mitglied, München

auf dem Präsentierteller

die Ge 4/6 der Rhätischen Bahn während der Lokparade zum 125jährigen Jubiläums der RhB

Kommentare 1

  • Thomas Reitzel 12. Mai 2014, 19:23


    Ich würde sagen, No.353 war der unumschränkte Superstar dieser illustren Versammlung!
    Wirklich schön zu sehen, daß das alte Möbel noch immer lebt!
    Ich konnte sie noch im Alltagsbetrieb beim Depot Samedan erleben:
    Sondereinsatz
    Sondereinsatz
    Thomas Reitzel


    BG, Tom

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 32.0 mm
ISO 200