Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marc U. Stefanie Schwietert


Basic Mitglied, Esslingen

Auf dem P(f)osten

Dabei war's noch gar nicht dunkel
Heute um ca 16:00 Uhr aufgenommen
allerdings etwas im Schatten

Kommentare 7

  • Marie-Luise Herr 28. November 2005, 8:30

    Herrliche Pose, einen schönen Moment
    hast Du festgehalten. Gefält mir.
    Blitzen ist immer nicht so gut, es geht dabei viel Räumlichkeit verloren.
    Danke für Deine freundliche Anmerkung.
    LG M.-L.
  • Ricarda Behrend 5. November 2005, 22:16

    Interessantes Foto.

    LG Ricarda
  • Dirk Karthaus 5. November 2005, 20:54

    Na viel Platz war da wirklich nicht... aber die kleinen haben damit ja weniger Probleme! ...sieht wirklich so aus als wäre es schon recht finster.
    Haste wirklich klasse getroffen Marc, gefällt mir sehr gut

    LG Dirk
  • Charly 5. November 2005, 20:21

    Diese gelben (oder roten) Katzen mag ich auch sehr - kommen gleich nach den Tigern. Hast eine schöne Position gut festgehalten.
    LG charly
  • Stefan2204 5. November 2005, 20:18

    Katzen sind ein sehr beliebtes Motiv... Toller Schnappschuß.... Lauert sie auf irgendwas?

    lg Stefan
  • Gisela Sch 5. November 2005, 20:15

    schöner Kater. Ich liebe rote Kater und der sieht aus wie mein Philipp. Schönes Bild. Gruß Gisela
  • Gudrun Hunger 5. November 2005, 20:15

    Eine sehr shcöne Aufnahme ist das von dieser schönen Katze. Das Foto gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz