Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Krickhuhn


Free Mitglied, Emden

Auf dem Pfad der Trolle

Boensbakken, stillgelegte Straße am Framvaren-Fjord, Norwegen

Kommentare 2

  • Melanie Krickhuhn 24. August 2013, 13:36

    Lieber Alfred,
    ich habe mir dieses Bild schon so oft angesehen und entdecke immer wieder versteckte Gesichter ;-) für die Norweger sind das eindeutig Trolle...
  • Alfred Wiltfang 20. August 2013, 22:18

    Hi Melanie! Ich bin gerade auf dem "Schwarz-Weiß-Trip". Die Trolle kann ich mir auf diesem Weg gut vorstellen.
    Alfred

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Unknown (252) 18-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 560