Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Parkplatz von San Diego

Auf dem Parkplatz von San Diego

605 3

Conrad Franz


Pro Mitglied, Bad Münstereifel

Auf dem Parkplatz von San Diego

Am Strand von San Diego in Kalifornien kann man immer wieder solche Beobachtungen machen. Selbst die seltensten Vogelarten stolzieren zwischen den parkenden Autos hin und her. Überhaupt ist dieses Land für jeden Ornithologen ein Paradies und natürlich auch für Tiermaler.
http://www.conrad-franz.com

Kommentare 3

  • Conrad Franz 17. Dezember 2005, 16:24

    Ich arbeite immer mit Hilfe der Fotografie. Da ich sehr professionell bin, nutze ich jede Möglichkeit der Technik aus. Manche Dinge kann man nicht aus der Fantasie gestallten, da die Natur zu komplex ist und die Fantasie eines Menschen nicht ausreichen würde. Das allerdings sehen manche anders.
    LG Conny
  • Kathleen W. 15. Dezember 2005, 21:11

    wunderschön. hast du zuvor ein foto gerfertigt oder dieses kunstwerk ohne vorlage geschaffen?

    vlg kathleen
  • Sabina Ringfort 15. Dezember 2005, 16:53

    Hallo Conrad,
    ich habe gerade deine Homepage besucht. Mich beeindruckt die Art und Weise, wie du die Situationen zum Ausdruck bringst. Ein tolles Bild.
    LG Sabina