Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Opernplatz Blickrichtung Commerzbank

Auf dem Opernplatz Blickrichtung Commerzbank

273 3

Marcus Gipp


Free Mitglied, Schwalbach

Auf dem Opernplatz Blickrichtung Commerzbank

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum 23.12.2005
Tv (Verschlusszeit) 1/15
Av (Blendenzahl) 3.5
Filmempfindlichkeit (ISO) 1600
Objektiv 18.0 - 55.0mm
Brennweite 18.0mm

Kommentare 2

  • Marcus Gipp 26. Dezember 2005, 10:22

    @ Thomas: danke für die tipps, genau das ist es was ich mir von der FC erhofft habe, iso 100 wirklich so niedrig, habe bei der analogen mit iso 400 immer klasse werte erzielt, werde es mal ausprobieren. klasse, dass du nicht nur die aufmachung, sondern auch den bildausschnitt beurteilt hast !!!
    darum ging es mir, als ich es online gestellt habe, wollte mal reaktionen erhalten und möglicher weise tipps bekommen.
    gruß marcus
  • Thomas Terbeck 26. Dezember 2005, 0:23

    So ein hoher ISO-Wert beschwört immer Bildrauschen hinauf. Mit Langzeitbelichtung -Stativ vorrausgesetzt und am besten Fernbedienung - und einen ISO-Wert von 100 würde ich sagen, wäre das ein ganz tolles Foto! Denn das Motiv mit dem in Wolken verhüllten Tower ist verdammt gut!
    VG, Thomas :-))