Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Auf dem Nostalgie-Jahrmarkt .......

Auf dem Nostalgie-Jahrmarkt ....
Auf dem Nostalgie-Jahrmarkt ....
Gerda S.

Kommentare 11

  • Rainer Switala 20. Oktober 2013, 14:29

    herrlich
    der kleine ein witziges motiv vor der drehorgel
    gruß rainer
  • Norbert Müller 17. Oktober 2013, 7:17

    Wunderbar, Gerda. Unbedingt mit dem Kind!!!
    LG Norbert
  • Gernold Wunderlich 16. Oktober 2013, 22:12

    Eine sehr gute Aufnahme!
    Das kleine Kind (wohl keine 2 Jahre alt) interessiert sich für eine uralte Jahrmarktsorgel...
    vielleicht ist doch nicht alles Alte "Schnee von vorgestern"?
    LG Gernold

    PS: Kleine Kritik am Bild: Da der Bildaufbau in der Vertikalen doch sehr mittig ist (was mir gut gefällt) hättest du, zumal dieser Ausschnitt eh nicht dem klassischen Seitenverhältnis 2:3 oder dem neuerem 3:4 folgt, rechts mehr abschneiden sollen, entsprechend dem linken Beschnitt.
  • Carl-Jürgen Bautsch 16. Oktober 2013, 18:45

    Genial mit dem Kind davor!
    LG, Carl
  • Maren Arndt 16. Oktober 2013, 18:07

    Ich erinnere mich, dass mein Vater oft lange vor diesen Orgeln stand und zuhörte.
    Feines Bild.
    Wie schön, dass es sowas noch gibt.
    Lieben Gruß
    Maren
  • Klaus Kieslich 16. Oktober 2013, 17:48

    Herrlich....das war noch richtige Handarbeit
    Gruß Klaus
  • Horst-W. 16. Oktober 2013, 17:46

    Schön wenn ein Kind unserer Hightechwelt auch heute noch von diesen einfachen Dingen fasziniert ist ...
    LG Horst
  • Heinz Seelbach 16. Oktober 2013, 16:35

    Schön! Das staunende Gesicht kann ich mit gut vorstellen, und die Orchestrions fand ich schon immer sehr beeindruckend!
    LG Heinz
  • Hans-Peter Möller 16. Oktober 2013, 16:25

    Ein orgineller Schnappschuss, liebe Gerda.
    Sowas beeindruckt das kleine Kerlchen natürlich ganz besonders.
    LG Hans-Peter
  • G D 16. Oktober 2013, 16:14

    Nette Serie, aber hier bekommt man ja richtig Gefühle...
    Dieses Menschlein vor dem tönenden Monstrum, ganz hervorragend Gerda.
    LG GD
  • Roland Zumbühl 16. Oktober 2013, 16:07

    Ein reizendes, gefühlweckendes Motiv, das Du hier entdeckt hast. Ein stilles Motiv trotz scheppender Töne. Ich mag solche Orgeln.