Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf dem Neroberg,Südseite dieser Kirche

auf dem Neroberg,Südseite dieser Kirche

307 2

Mr.Fotoknips


Free Mitglied

auf dem Neroberg,Südseite dieser Kirche

Die Russisch-Orthodoxe Kirche ist das einzige russisch-orthodoxe Gotteshaus in Wiesbaden und befindet sich auf dem Neroberg

EXIF:
Hersteller: Panasonic
Kamera: DMC-G1
Datum: 12.06.2011 14:03:54
Blende: f 8,0
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/400 s
Meßmodus: Multisegment
Blitz: Aus
Zoom: 83 mm KB (19,0 mm Real)
Minimaler Blendenwert: f5.6 (real f4,27)
KB-Brennweite: 38 mm

Kommentare 2

  • Mr.Fotoknips 13. Juni 2011, 15:29

    Joa ... stimmt. Aber, ich verändere so wenig als Möglich in meinen RAW's. Bald danach hats auch den Himmel etwas zugezogen. Die Sonne war nichtmehr so da und der Himmel hätte Details 'verbrannt' ... der Kontrast wäre weg. Hatte das ansich nicht mit der Absicht gemacht, es hier herein zu stellen. ... Das mit den Schlirren oben habe ich gesehen :)
  • Teddy Malone 13. Juni 2011, 7:54

    Eventuell könnte man die wölkchen am himmel noch wegretuschieren ... würde noch besser wirken!
    Ansonsten sehr gelungen.

    LG,
    teddy