Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus K. Liermann


Free Mitglied, Dinklage

Auf dem Neroberg [2]

Fotografiert am vergangenden Wochenende! Ich bitte euch um Hilfe, wie dieses nette Gebäude noch hieß! Ich vergaß es!

Kommentare 5

  • DMitri 22. November 2009, 15:20

    es sieht wie in Russland aus :)
    LG Dmitri
  • Ferdi W. Weise 3. Juli 2008, 13:25

    Hi, dieses Foto ist ja schon fast vor einem Jahr entstanden. Bin zufällig auf Deinen Seiten "gelandet" und finde Deine Bilder prima.
    Kommt nach der Geburt eures Kindes auch wieder was Neues? Ich schaue mal wieder rein.
    Lieber Gruß und alles Gute für das große Nov.-Ereignis. -Ferdi-
  • Joerg Jakobs 7. Oktober 2007, 18:02

    Ein Besuch in Wiesbaden, ohne mit der Zahnradbahn auf den Neroberg gefahren zu sein, ist einfach unvollständig! - Übrigens, die Griechische Kapelle ist auch von innen sehenswert.
    Gruß Jörg
  • Marco Pagel 28. August 2007, 19:15

    Da sind ja Spinnweben an den Spitzen!
    ;-)
  • Fizz 28. August 2007, 17:03

    Als Wiesbadenerin kann ich Dir ja problemlos helfen.
    Das ist die Griechische Kapelle.

    Kommt übrigens bei Nacht erst richtig gut mit ihren goldenen Türmen...

    Schönes Foto...
    Gruss, Su