Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Auf dem Nassersee

Ach - gern würde ich einmal eine Reise auf dem Nassersee unternehmen ...

Kommentare 14

  • Christiane S. 29. April 2012, 12:11

    Sieht aus, wie ein Haus.

    Vielleicht erfüllt sich ja dein Wunsch noch einmal.
    Das wünsche ich dir.
    LG Christiane
  • Carin St. 14. April 2012, 15:55

    Nimm mich mit, Helga!
    Sieht gemütlich aus, man kann noch abspringen, wenn`s gefährlich wird!
    Gruss, Carin
  • Peter Kahle 14. April 2012, 12:47

    Da würde ich sofort mitkommen, Helga.
    Das ist auch schon lange ein Traum von mir.
    Eine schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Peter
  • Heide M.H. 14. April 2012, 12:35

    Ein Luxusdampfer - komisch, ich muss da immer an Agatha Christie denken, wenn ich einen Nildampfer sehe, sehr schön die Aufnahme, lg Heide
  • FlugWerk 12. April 2012, 8:52

    Schön hervorgehoben und die wunderbaren leuchtenden Farben des Wassers passen perfekt dazu. LG Tina
  • Friedhelm Ohm 11. April 2012, 20:53

    Liebe Helga , ein Gedicht ist dieses Foto , gerade ich , der schon so manches Schiff fotografiert hat ... bin total begeistert . Danke für diese schöne Aufnahme ! ! !
    Viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • Traudel Clemens 11. April 2012, 18:09

    Ich auch Helga, aber das Schicksal hat uns vor einem Jahr aus Ägypten vertrieben.
    LG Traudel
  • F A R N S W O R T H 11. April 2012, 17:51

    ich fühle genau wie du Helga !
  • Manfred Kreisel 11. April 2012, 16:27

    nicht nur du, ich komme sofort mit - die fotos von frank haben diesen wuinsch noch mächtig verstärkt. Eine tolle aufnahme von dem hotel zeigst du hier.
    Dank dir für deine anmerkung, hat mich gefreut.
    Gruß manfred
  • Frank Dro 11. April 2012, 16:23

    Liebe Helga,
    eine tolle Aufnahme präsentierst du hier. Die Nasserseereise kann ich wirklich nur empfehlen, wir haben sie ja letztes Jahr gemacht und wir waren über die vielen neuen Sehenswürdigkeiten einfach nur begeistert. Nur im Juni würde ich sie nicht mehr machen, da war es einfach zu heiß.
    Ich kann nur sagen, Pheonixreisen Bonn, einmalig.
    LG Frank

    PS: Die Schiffe legen nachts immer in Ufernähe an solchen kleinen Inseln an und fahren erst am nächsten Morgen nach Tempelbesuchen weiter.
  • Klaus Gärtner 11. April 2012, 15:58

    Sieht fast aus wie gestrandet - ob das ein italienischer Kapitän war ?? :-)))
    VG Klaus
  • Helmut und Sigi S. 11. April 2012, 14:45

    Bin überascht, daß es auf dem Nassersee so riesige Schiffe gibt. Schaut aus wie ein Hotelschiff.
    Frage mich, was man auf so einer Reise zu sehen bekommt?
    Um von Assuan nach Abu Simbel zu kommen habe ich 1972 ein Hydrofoil genommen - das war ein Tagesausflug.
    lg
    Helmut
  • Marianne53 11. April 2012, 13:41

    Das würde ich auch gern...
    Lass uns das Schiff kapern und abhauen.
    Klasse das Foto.
    LG Marianne
  • Andreas Ha. 11. April 2012, 12:10

    Das glaube ich gern, wenn ich dieses schöne Bild sehe! Es macht Sehnsucht nach Urlaub!
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.3 mm
ISO 100