Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
729 5

Zwinkerpaul


Free Mitglied, westerwald

Auf dem Meer?

Ich bin nicht sicher, ob der noch erkennbare Sandstrand stört, weil durch Wellen und Horizont zu viele waagrechte Linien dargestellt sind

Kommentare 5

  • Dora Zumstein 16. November 2012, 17:23

    Suchen sie was?
    Tolles Bild.
    Also mich stört der Strand nicht ich finde sogar dass es noch mehr lebendig wirkt.
    LG Dora
  • Irmtraud Roth 2. Oktober 2012, 22:45

    Ich finde das Bild lustig. Paddelnde Surfer.
    Du machst sehr schöne Bilder mit Menschen. AN solchen Bildern habe ich mich noch kaum versucht. Ist glaube ich ziemlich schwierig.
    VG Irmtraud
  • Manfred Servene 13. Januar 2012, 19:49

    Ich finde das Bild prima. Die Welle in der Mitte bringt ja
    durchaus eine Änderung.
    Gruss
    Manfred
  • Ingrid und Renate 12. Januar 2012, 18:51

    mir gefällts gut, Sandstrand, Wellen, Surfer.... Urlaubsfeeling pur
  • miss iso1 12. Januar 2012, 18:41

    Meine Augen stört der Sandstrand nicht :) ich finde das Bild sehr harmonisch.
    grüessli miss iso

Informationen

Sektion
Klicks 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 88.8 mm
ISO 100