Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Auf dem Mars???

An welchem Flughafen war das wohl?

Kommentare 10

  • Manfred Vaeth 4. März 2014, 14:35

    Leider habe ich diese Ecke immer nur nachts überflogen, da war nichts zu sehen/fotografieren. Umso mehr genieße ich Deine Aufnahmen!
    Kontaktiere mich doch mal über manfred.vaeth@ewetel.net
    LG Manfred
  • Manfred Vaeth 4. März 2014, 0:46

    Ja, ja - so kann's kommen...schon nach wenigen Jahren werden solche Fehlerchen aufgedeckt. Du hast natürlich Recht, es war ein 330er ! Und zwar die KD als LH623 von AUH nach BAH am 06.01.2008 (alles rekonstruiert Dank Stöters Enterprise e-Flugbuch...:-))

    Ach ja, die Zitadelle sieht mir ganz nach der im nördlichen Irak aus....Abil....?

    Herzliche Grüße,
    MV@Ruhestand
  • Manfred Vaeth 20. April 2012, 14:37

    @Willi: da warst Du nicht schnell genug (grins)...aber den Flugzeugtyp so zielsicher zu bestimmen (bei dem kleinen Cockpitausschnitt) ist auch nicht so einfach. Ja, es ist der gute alte A340...
    LG Manfred
  • Manfred Vaeth 20. April 2012, 4:45

    @reprobus: jawoll! 100 Punkte....:-))

    LG Manfred
  • Kurt Hurrle 19. April 2012, 23:59

    Ich kenne das Terminal nicht, kann leider auf den Karten im HG auch nicht erkennen, wo das ist, also wage ich einen Rückschluss aus dem "Design" der Fluggastbrücke. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr auf einem Terminal im arabisch-orientalisch-turkmenischen Teil der Welt seid. Seid ihr vielleicht in Almaty???
    Viele Grüße
    Kurt
  • Manfred Vaeth 19. April 2012, 23:56

    @Gert: nein, völlig falsch ! Die Aufnahme ist im Cockpit entstanden und der Blick fällt durch das Copiloten-Fenster auf den benachbarten Finger des Terminals.
    LG Manfred
  • Gert Rehn 19. April 2012, 23:38

    wenn es ein Terminal ist, ist es nicht in einem Flugzeug. Da kann es der ehemalige GST-Landeplatz Beiersdorf sein. ;-)
  • Manfred Vaeth 19. April 2012, 23:21

    @Anggun: :-) Du weißt vermutlich um meine "Affinität" zu Ashgabat - aber diesmal muß ich Dich enttäuschen. Fängt aber ebenfalls mit A an....

    @Gert Rehn: nein, es ist tatsächlich ein reelles Flughafen-Terminal.

    LG Manfred
  • Gert Rehn 19. April 2012, 19:54

    ein Mondmobil für Kinder-in einem spielepark?
  • Ralf vG 19. April 2012, 19:22

    Ashgabat