Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Wolf


World Mitglied, Bad Soden

Auf dem Marktplatz

Alsfeld

Kommentare 3

  • Wolfgang W. Roßbach 17. September 2007, 19:46

    Na klar, Alsfeld, sofort erkannt. Aber wer fährt denn da noch selber hin. Den großen Hessen-Bildband unters Reprostativ gelegt, und ein wenig EBV, und schon "war ich auch da"! ;-)))))
    Spaß beiseite; es ist wirklich ein schönes Städtchen und dein Rathaus ist auch ganz ohne stürzende Linien und mit einer heimeligen Atmosphäre, die schon bezaubert und anspricht.
    Also raten wir den Nicht-Hessen: Fahr' mal hin!
    LG
    Wolfgang
  • Anne Rudolph 17. September 2007, 6:41

    das sieht klasse aus. Alsfeld ist aber auch eine sehenswerte Stadt
    lg anne
  • Gerwine S. 16. September 2007, 21:53

    Ganz wunderbar aufgenommen. Vielleicht gestern oder heute? Jedenfalls hat es die Stimmung!
    lg Gerwine