Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Markermeer

Auf dem Markermeer

215 4

G.F. Albrecht


Free Mitglied, Zwischen Rhein und Erft

Kommentare 4

  • Th. Jäger 21. April 2010, 11:03

    Sehr gelungene Farkwirkung und harmonischer Bildaufbau.
    Gefällt mir.
    Gruß Thomas
  • G.F. Albrecht 20. April 2010, 19:10

    @Ruedi: Das ich Kritik vertragen kann, weißt Du. Schließlich ist die ja auch erwünscht. Ich kann Deinen Gedanken bezüglich der Farben und des Bildinhalts nachvollziehen. Allerdings fand ich das gedämpfte Licht und die Schlichtheit gerade so schön. Man könnte jetzt mittels EBV da schon Kontraste rausholen, aber irgendwie gefällt`s mir dann nicht mehr so.
  • Ruedi Stähli 19. April 2010, 14:50

    Ich kann mich mit diesem Bild nur schwer anfreunden.
    Durch das notwendige Abblenden, weil die Sonne im Bild ist, werden die Farben sehr flau und wenig leuchtend.
    An sich stört das nicht, aber mir ist auch der sonstige Bildinhalt zu banal, da die Formen grafisch zu wenig hergeben. Da frage ich mich, was wolltest du mit dieser Aufnahme?
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi

    (Hoffe, du verzeihst die Kritik)
  • Mershee 18. April 2010, 22:52

    Sehr stimmungsvoll. Schön wie Du die Sonne eingefangen hast, die auch noch ein paar Strahlen aufs Wasser wirft. Guter Schnitt.
    LG Mershee