Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schnurbus


Free Mitglied, Wuppertal

Auf dem Lokschuppen

Die digitalen Kollegen (Johannes Schmitt und Michael Masur) waren schneller, ich habe gerade mal 2 Fotos vergrößert :-(
Der Abzug ist doch etwas düster geworden, glaube ich.

Minolta X-700, 28 mm, Ilford Delta 400

Kommentare 3

  • Michael Masur 17. Dezember 2001, 16:12

    Ich glaub wenn der Alki noch da gewesen wäre, hätte das Stress gegeben ;-)
    Aber als er weg war, war Johannes nicht mehr zu halten ;-)
    Gruss, Michael
  • Othmar Fetz 17. Dezember 2001, 15:19

    super bild.
    die diagonale, die der bogen mit den schildern bildet finde ich ausserordentlich gut gelungen.
    lg.othmar fetz
    www.qws.at/prag/
  • Michael Masur 17. Dezember 2001, 15:06

    Hi Olaf !
    Das Bild ist einfach Hammerhart geworden - super !
    Der harte Kontrast passt IMHO super zu der Stimmung vor Ort. Und die Bildeinteilung - das Bild hat eine enorme Tiefe. Hat riesig Spass gemacht mit euch !
    Gruss, Michael (noch im Büro *g*)