Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Auf dem Lilienstein

Heute zeige ich euch einen weiteren Blick vom Lilienstein, diesmal hinüber zum Gohrisch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lilienstein

http://de.wikipedia.org/wiki/Gohrisch_(Berg)

Kommentare 9

  • smokeonthewater 15. März 2014, 13:27

    Diesen Weg kenne ich noch aus Kindertagen. Die schönste Gegend in meiner sächsischen Heimat, heute leider total überlaufen.
    LG Dieter
  • Trautel R. 12. März 2014, 10:34

    kommt sehr gut mit den beiden bergsteigern im hochformat.
    lg trautel
  • Eifelpixel 12. März 2014, 9:34

    Das ist doch mal ein Wanderweg. Schöne Aussicht und interessante Felsformationen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Bernd Tolksdorf 12. März 2014, 8:33

    Da muss man gut zu Fuß sein, aber die Aussicht belohnt einem dann doch.
    LG Bernd
  • Vive le Sport 11. März 2014, 21:11

    schöne Gegend

    VG Vive
  • T. Schiffers 11. März 2014, 19:24

    wie Ralph & Christo f...& ideales Kletterterrain!;-)Tino
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 11. März 2014, 19:09

    Durch die Personen im Vordergrund hast Du hier einen schönen Größenvergleich für diese Szenerie geschaffen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Lutz Bittag 11. März 2014, 18:19

    @ Ralph: Ich gebe Dir recht. Ich hatte aber das 24-70 mm Objektiv drauf, kleiner ging da nicht. Ein Wechsel im Sturm zwischen Abgründen und Felsen war mir einfach zu riskant.
    Gruß LUTZ
  • Ralph Gauer 11. März 2014, 11:18

    Eine schöne Aufnahme in natürlichen Farben.Nur den Bildschnitt empfinde ich als etwas eng gewählt.
    VG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 698
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100