Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Schnülli


Pro Mitglied, Dannenberg

Auf dem Li - Fluss nach Yangshuo

Es war echt Katastrophenwetter und wenn es aufhörte zu regnen, war immer noch dichter Nebel, der dieser Landschaft aber dadurch etwas Mystisches gibt.

Kommentare 1

  • Till Kuhn 2. Dezember 2010, 18:38

    Da stimme ich zu, solche Landschaften haben selbst bei Sauwetter ihren Reiz. Will ich auch mal hin :-)
    VG Till

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera <Digimax S700 / Kenox S700 / Digimax Cyber 730>
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 10.3 mm
ISO 80