Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

Auf dem Lattenberg ...

bei Oeventrop war heute mal wieder die künstlerische Ader von Väterchen Frost zu bewundern.

Kommentare 9

  • Pia Pohl 6. Februar 2011, 0:00

    ganz feine winterstimmung
    hg von pia
  • ippoh 3. Februar 2011, 9:22

    Oh ja, Väterchen Frost hat echt was drauf!!!
    Und du auch, starkes Winterfoto!
    LG Heike
  • Brilu 2. Februar 2011, 22:13

    Es imponiert mir! LG Brigitte
  • Klaus-Meyer 2. Februar 2011, 20:13

    Es gab doch tätsächlich am Wochenende mal 2 schöne Tage, zwar ziemlich kalt aber mit blauem Himmel. Hast du gut genutzt Fritz und gleich mal ein schönes Bildchen geschossen.

    Gruß Klaus
  • Sandra U. Ralf J. 2. Februar 2011, 19:34

    Eine sehr schöne winterliche Aufnahme.
    Toll gefällt uns der Bildschnitt mit der natürlichen Rahmung durch die Tannen.
    Dieser schöne blaue Himmel, wir wissen gar nicht mehr wie er ausschaut, das Licht und der Schnee ergeben einen feinen Kontrast.
    Eine schöne Rest- Woche wünschen Dir, lieber Fritz Deine Ostfriesen
    Sandra und Ralf
  • Jutta S 2. Februar 2011, 19:08

    ein herrlicher Anblick und Blick bietet sich hier, es sieht so schön aus, wie sich der Reif zart über die Natur gelegt hat. Die Kontraste sind wunderschön und trotz der Sonne kann man sich die Kälte hier gut vorstellen. Der Bildaufbau mit dem natürlichen Rahmen ist toll !
    LG Jutta
  • Charly 2. Februar 2011, 10:19

    Neid erzeugende Fotos sollten hier verboten werden!
    So ein klares, sonniges Winterwetter hätte ich nämlich
    auch gerne gehabt. Naja, wir vertreten hier oben halt
    die Sparte "Einheitsgrau vom Feinsten".
    Kompliment zu deinem wunderbaren und sehr gut
    durchdachten Foto.
    LG charly
  • Kerstin Kühn 2. Februar 2011, 8:08

    Auch, wenn man sich langsam den Frühling herbeisehnt - das ist ein Wintertraum, den man gerne sieht !!!
    Sehr schön festgehalten, sowas mag ich sehr !!
    Gruß
    Kerstin
  • Trautel R. 2. Februar 2011, 6:01

    und ihr habt blauen himmel gehabt!
    sehr gelungen finde ich den blick durch die bäume zu dem himmel.
    lg trautel