Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Auf dem Lande...

...lebt es sich eigentlich ganz gut. Hier seht Ihr die Rückansicht vom Schloss Cappenberg. Dort oben am Schloss wohne ich (Fußmarsch 5 Minuten).
Einen schönen Mittwochabend wünsche ich Euch
Andreas

Kommentare 6

  • dörte r. 25. April 2012, 23:34

    was für eine malerische idylle, andreas, das scheint ein ort zum "seele baumeln lassen" zu sein.... - dank an deine schöne bildgestaltung.
    liebe grüsse, dörte
  • Helmi S. 25. April 2012, 21:04

    Eine idyllische Landschaft hast Du hier im Foto festgehalten. Dort läßt es sich gut leben und man kann sich wohlfühlen.
    uns hat es auf dem "platten Land" auch gut gefallen.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
    glg helmi
  • warei 25. April 2012, 19:36

    Gut gemacht und bearbeitet.
    LG Waltraud
  • picture-e GALLERY70 25. April 2012, 17:43

    der Titel ist Programm, das ist wirklich eine ländliche Idylle. Gruss aus Münster von picture-e.
  • lederwolf 25. April 2012, 17:06

    Da hast du aber ein tolles Schloss ,
    sowas habe ich mir immer gewünscht.
    Hast du da vielleicht noch ein , zwei Zimmer frei ?
    Die Umgebung ist auch nicht übel.
    lg lederwolf
    .
  • g.j. 25. April 2012, 16:51

    ein schönes, idyllisches bild - ich wohnte viele jahre in wien und nun 6 jahre am land und bin ein richtiger naturliebhaber geworden....und auch am dorf kann viel los sein - man muß sich nur unter die leute mischen, denn so ganz beschaulich mag ich es nicht immer;))))
    lg, gerti