Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mawie


Free Mitglied, Dessau

Kommentare 11

  • Bernd Tolksdorf 29. August 2013, 9:29

    Da lässt es sich gut leben ! Das ist doch Idylle pur.
    LG Bernd
  • Jakob F. 10. April 2013, 11:32

    Eine schöne heitere Bastelei ist das.
    LG Jakob
  • Schoenwolf 6. April 2013, 21:00

    Eine ganz, ganz starke Inszenierung und Bildbearbeitung. Gefällt mir total gut deine Idee, hat schon fast eine "Fotoqualität" dein Bildaufbau!

    VLG - Wolfgang
  • Anier S. 6. April 2013, 17:25

    Das sieht ja richtig einladend aus, gefällt mir.
    LG Reina
  • Brombeerfink 6. April 2013, 12:35

    Liebe Margrit,
    wundervoll hast Du das Motto "Wohnlich" in Dein Bild inszeniert. Das Häuschen und seine Bewohnerin in eine andere Welt versetzt und bildlich ganz großartig dargestellt. Mir gefallt das freilaufende Federvieh, als auch das Schweinchen, das sich einen Weg durch die prachtvoll blühende Dahlienhecke bahnen wird.
    Die bunte Wäsche auf der Leine gibt dem Ganzen noch den besonders wohnlichen Touch.
    Wünsche Dir viel Erfolg bei der Challenge.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • Martina Kieselbach 5. April 2013, 13:14

    Da würde ich mich auch wohl fühlen ;-))
    LG,Tina
  • Schneider Hannelore 4. April 2013, 10:28

    Eine herrliche Idylle und alles Bio, sogar freilaufende Tiere gibt es, die würden bei mir jedenfalls sehr alt werden. Die Vorlage ist ganz wunderbar ins Bild integriert.
    LG Hannelore
  • fotofreund51 3. April 2013, 0:04

    Das ist auch ein sehr schönes Wohnen mitten im Grünen umgeben von Tieren und Blüten des Sommers. Es strahlt diesen schönen ländlichen Frieden für mich aus. Gut LG Fotofreund
  • Schwarzerskorpion 2. April 2013, 21:27

    Mit diesen Landleben im frühlinghaften Flair machst du uns schon ein wenig Appetit, wenn er doch noch kommen sollte der Frühling.
    Das Schweinchen, das so ganz unbedarft sein Leben genießt finde ich besonders schön im Bild.

    Lieben Gruß Wolfgang
  • Rudi L. 2. April 2013, 19:14

    Man sieht, das die Botanik dir Spaß macht
    Beim betrachten dieses Bildes, bekomme ich gute laune
    Sehr schönes Wetter :-)
    Vg Rudi
  • Reimund List 2. April 2013, 17:43

    Das Landleben pur mit glücklichen Hühnern und Schweinen...Außerdem einen Wasserbüffel und fließendes Wasser aus der Schüssel :) Das vollbiologische Trockenklo ist sicher hinterm Haus. Eine Wohnidylle für harte Naturisten :)
    lg R.

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK Z730 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 5.5 mm
ISO 80