Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Kommentare 14

  • Karin46 16. September 2012, 18:11

    An dieser Stelle ein Kompliment zu Deinen schönen Landschaftsfotos. Der vielversprechende Wiesenweg mit Aussichtspotential gefällt mir besonders.
    VG Karin
  • doppelspaß 14. Juli 2012, 17:43

    Oh, jaaaa. Da geh ich gerne mit!!

    VG Werner
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 13. Juli 2012, 0:26

    Tolle Tiefenwirkung und eine Landschaft, die mir so sehr gefällt!
    Gruss Holger!
  • Charly08 12. Juli 2012, 18:37

    Herrliche Landschaft, da wandert
    man gerne entlang.
    LG Gudrun
  • Reinhard Unger 12. Juli 2012, 17:23

    @Hanna
    Nein, ist keine Vollformat, aber das Sigma 10-20 mm ist schon ein feines Teil. Ich benutze es viel zu selten. Hab erst überlegt, den Gleiter wegzustempeln, da man ihn für einen Fehler halten könnte.

    Reinhard
  • Hanna B. 12. Juli 2012, 17:06

    Deine Weitwinkelaufnahmen gefallen mir immer wieder! Liegt es daran, dass die D 7000 eine Vollformatkamera ist? Denn man erkennt ja sogar am Himmel einen Gleitflieger, trotz der "Entfernung".
    LG von Hanna
  • Philomena Hammer 12. Juli 2012, 12:24

    nicht nur dein Bildaufbau ist hier erstklassig !!
    LG
  • Markus 4 12. Juli 2012, 10:54

    Allgäuer Idylle
    Habedieehre
    Markus
  • Waltraud Reuter 12. Juli 2012, 10:40

    Kann mich nur anschließen: Tolle Aufnahme. Wo ist das ?
    LG WR
  • Klaus Hördemann 12. Juli 2012, 10:11

    eine wünderschöne Landschaftsaufnahme!
    VG Klaus
  • Klaus Boldt 12. Juli 2012, 9:34

    tolle landschafstaufnahme aus klasse perspektive, wunderbar mit dem wolkenhimmel

    lg klaus
  • Eike Pörtzel 12. Juli 2012, 9:32


    morgen,

    Ich ziehe meine Wanderschuhe an und los geht es.......
    Einfach Wunderschön.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Sylvia Schulz 12. Juli 2012, 8:59

    ein herrlicher Weg, dort lässt es sich bei schönem Wetter sicher wudnerbar wandern
    ,Du hattest so einen Tag, der Himmel so richtig sommerlich
    lg Sylvia
  • EG BAM 12. Juli 2012, 8:39

    Das sieht auch gut aus und ist wohl auch ganz
    bequem zu erreichen. Warum bekomme ich
    nicht vorher so einen guten Tipp! :-(
    Gruß aus der Eifel
    Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Daheim
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz