Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Kronsberg....

Auf dem Kronsberg....

803 20

Kommentare 20

  • Blues hardy 8. September 2003, 14:19

    contra,
    sorry christine mußte sein, da du sonst nichts dazulernen könntest und dich nicht weiterentwickeln kannst.

    ***rottöne sind ok, da es solche typischen farbstimmungen gibt. ist auch immer geschmackssache.

    ***das rauschen will ich nicht einmal so werten.
    nicht jeder hat eine solche technische ausstattung um das zu vermeiden. sonst würden ja nur *ausstattungsfotos* bewertet. was auch keinen sinn macht.
    eine entrauschen mit neatimage ohne an schärfe zu verlieren ist meines erachtens möglich!

    ***chrstina hat sich sicher bemüht. aber nicht GENUG mühe gegeben, so dass es für ein pro reichen könnte.

    einteilung und schnitt nehmen dem foto auch die spannung. hier fehlt etwas.
    liegt aber wohl eher an der *unglücklich* gewählten aufnahmeposition.

    gibt noch einiges, aber mein roman reicht. wollte zumindest mir die mühe machen, mein contra auch zu begründen, der fairness halber.
    grüße vom blues
  • Stefan S.... 8. September 2003, 14:19

    Contra
    wirkt verrauscht, der Beschnitt irgendwie unharmonisch

    Den Rotstich finde ich jedoch mal gar nicht so schlecht...
  • draußen gibt`s nur kännchen 8. September 2003, 14:19

  • Georg Banek – 1 8. September 2003, 14:19

    Contra.
  • Alexandra Emde 8. September 2003, 14:19

    zu rot, zu verrauscht, Bildaufbau nicht ideal. contra
  • Peter Jürgens 8. September 2003, 14:19

    contra
  • Daniel Grube 8. September 2003, 14:19

    Eine geniale Lichtstimmung. Das Höhenkreuz und dahinter der kleine, unten im "Tal" stehende Telemax lassen die Perspektive gut herüberkommen.
    P R O
  • Jan Kriesten 8. September 2003, 14:19

    contra
  • El hombre brujo 8. September 2003, 14:19

    Rauschen, Bildaufbau (Katastrofe), Tonwerte

    Contra


    axel O.
  • Frank Auderset 8. September 2003, 14:19

    contra
  • Michael Masur 8. September 2003, 14:19

    Rauschen ist minimal und stört nicht. Hier mit NeatImage ran zu gehen dürfte deutlich zu lasten der Schärfe gehen. Was mich hier viel mehr stört ist der brutale Rotstich. "Tonwertkorrektur" wäre hier dringend anzuraten.
    Contra
  • Andre Hellmich 8. September 2003, 14:19

    contra

    Gruß André
  • Christian Brünig 8. September 2003, 14:19

    Hätte mir noch ne Tonwertkorrektur gewünscht, zu rot. Rauscht. contra
  • MI M 8. September 2003, 14:19

    Ich hätte es eher gerade gerückt...!

    Gruß
    MIM
  • Peter Bu. 8. September 2003, 14:19

    hier hätte ich denn doch mal ein wenig
    "geneatet" ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz