Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Spozal


Free Mitglied, Unterföhring

auf dem Kopf

auch andersrum einfach schön

Kommentare 2

  • Spozal 23. November 2013, 13:53

    Hi Thorsten, Danke Dir für Deine Anmerkung. Das mit dem Baum ist mir auch schon aufgefallen. Ist das wirklich schief. Der See liegt einfach nicht ganz grade ;)
  • Thorsten. Nolting 20. November 2013, 21:25

    das kannst Du nochmal drehen und hochkant sähe es fast aus wie ein Baum :-)
    Noch schöner wäre es, wenn Du es noch ausrichten würdest da es leicht schief ist.

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100