Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Skywalker


Free Mitglied, Kerpen

Auf dem Kleeturm....

erwischt!

Mit der Fuji F30

drücken für Kleewiese


Doppelupload:




Nemo, die Anemonenbremse
Nemo, die Anemonenbremse
Michael Skywalker

Kommentare 8

  • Josef Juchem 28. November 2009, 11:35

    Wow, den hast Du aber auch gut erwischt, das Bild läßt sich schon fast als Wandtapete verarbeiten.
    sG Jose
  • Blende 1.2 photography 26. November 2009, 17:53

    klasse Aufnahme, hoffe ich treffe auch mal solch einen schönen Schmetterling in der Natur.
    Vg
    Andreas
  • Naturfotograf 25. September 2007, 21:12

    Scharfe Aufnahme!
    Den Falter sieht man hier im Nordosten ca. alle 5 Jahre mal :-((((
    Waldsee im Spätsommer
    Waldsee im Spätsommer
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Franziska Wittig 12. September 2007, 17:11

    Schön!!!
    VG Franzi
  • das Bilderzimmer 2. September 2007, 8:26

    eben, du hast es ja gut, mit der Schmetterlingsvielfalt. Ich muss mit Ochsenaugen und Waldbrettspielen vorlieb nehmen...sonst lern ich ja nie Schmetterlinge fotografieren.

    Übrigens, den HG find ich hier sehr schön lebendig.

    lg
    Nadine
  • Michael Skywalker 2. September 2007, 1:52

    Sorry Nadine,
    ich hab noch kein Ochsenauge hochgeladen. Die find ich ja echt langweilig und drücke dafür auch keinen Auslöser ;)

    Schärfe: Hier hab ich den Regler nicht so hoch getrieben, weil sonst die kleinen Punkte auf Flügeln zu sehr übertrieben erscheinen. Für Schärfen nur in Teilbereichen war ich zu faul :)

    Gruß Michael
  • das Bilderzimmer 2. September 2007, 1:14

    Ich glaube ja, dass du die irgendwo im Keller züchtest (warum muss ich jetzt an Schweigen der Lämmer denken???).

    Hier gibts nur Waldbrettspiele, Ochsenaugen, Admirale und Weisslinge...Es ist zum verzweifeln

    Deine Aufnahme ist wiedermal super...wobei...ich hab schon schärfere von dir gesehn (also nee, nicht von dir...sondern von den Schmetterlingen ;-))

    lg
    Nadine
  • Thomas Heyn 1. September 2007, 22:37

    Ich weiß ja nicht wo Du immer die ganzen Schwalbenschwänze her nimmst. Ich scheine kein Glück bei denen zu haben. Sauber erwischt hast Du den übrigens.
    LG Thomas